Interview mit Skyla Million

by • 2. Januar 2017 • DeutschlandComments (1)2886

Nachdem wir Geldherrin Skyla Million bereits vorgestellt haben hat sie sich auch unseren Interviewfragen gestellt.

Vielen Dank an Skyla Million für die Beantwortung und viel Spass beim lesen.

Geldherrin Interview mit Skyla Million

Seit wann bist du eine Geldherrin und wie bist du dazu gekommen ?
Seit 2 Jahren, dazu bin ich durch eine Freundin gekommen, sie ist ebenfalls Herrin.

Denkst du als dominante Frau, bist du Männern überlegen ?
Dass denke ich nicht nur, ich weiß dass es so ist und ich habe einen riesen Spaß dabei Männern immer wieder aufs Neue zu zeigen dass ich ihnen weit überlegen bin.

Welche Arten von Dominanz und Erniedrigung magst du ausserdem ?
Ich bin naturdominant und daher prägt sich natürlich auch meine Sklavenerziehung immer nach meiner Laune. Fußdominanz, Aschenbecher, Spitting und Möbelstück finde ich sehr reizvoll wobei mein Fetschspektrum sehr weit gefächert ist.

interview-mit-skyla-million-2

Erziehst du deine Sklaven auch Live und wenn ja wie ?
Ja auch Live. Outdoor und Indoor sowie Alleine und in der Öffentlichkeit.

Ist eine Live Erziehung mit dir und deinem Lover/Partner möglich ?
Ja auch dass ist möglich und sehr reizvoll und erheiternd.

Was ist dein typischer Kleidungsstil ?
Gothic, Leder und Corsagenkleider

Welche sind deine Lieblingsschuhe ?
Stacks, Sneaker und Nieten-Heels

Was denkst du über Dominanz der Frau in einer Beziehung ?
Das soll jeder ausleben wie es ihm oder Ihr beliebt, der Mann an meiner Seite Sklaven genauso überlegen wie ich es bin.

Bei einem absolut devoten Geldsklaven, wie weit würdest du ihn finanziell ausnehmen ?
Ich führe immer Gespräche mit meinen festen Sklaven, es richtet sich wiederrum nach meiner Laune aber ein fixer Tribut ist Pflicht.

Du hast Zugang zum Online-Banking des Sklaven und die passende Tan-Liste. Auf dem Konto befindet sich das ersparte des Sklaven von 3000 Euro. Wieviel überweist du auf dein Konto ?
Natürlich alles – weil ich es verdient habe und der Sklave sich darüber bewusst sein muss dass alles bis auf einen kleinen Teil mir gehört.

interview-mit-skyla-million-3Ein Sklave hat einen Schuldschein mit allen seinen Daten ausgefüllt, es fehlt noch die Dauer des Schuldscheins und die monatliche Rate. Was trägst du ein ?
Dass ist wieder eine Möglichkeitsfrage, es bringt mir nichts wenn der Sklave eine Rate zahlen muss die er nicht zahlen kann. Die Summe kann 5-stellig sein – aber genauso auch 6-stellig wenn es der Geldbeutel des Sklaven auf Dauer zulässt.

Ein Sklave hat dir pikante und peinliche Fotos geschickt, er will nicht das du diese veröffentlichst, was muss er dafür tun das du es nicht doch machst ?
Natürlich ordentlich zahlen hahaha.Ich liebe die macht von Blackmail 😀

Könntest du dir vorstellen den PC deines Sklaven per Teamviewer zu kontrollieren und darüber sein Geld auszugeben ?
Ich stelle es mir nicht nur vor ich mache es bereits aktiv bei vielen Sklaven.

Wie kann ein Geldsklave dich beeindrucken ?
Mit einer anständigen Bewerbung und braven Zahlungen. Ein Geldsklave hat dafür zu Sorgen dass ich allen Luxus bekomme den ich verdient habe.

Wie sieht ein Cash & Go Treffen mit dir aus und was wäre der Mindestbetrag den der Sklave dir übergeben muss ?
Minimum 150€. Ich Ohrfeige oder trete den Sklaven oder lasse mir königlich die Füße verwöhnen.

Ein Sklave ist auf einer Shoppingtour mit dir, wie wird diese Shoppingtour ablaufen ?
Er trägt sämtliche Taschen und zahlt selbstverständlich alle Einkäufe. Ein genauer Ablauf ist schwer zu sagen da ich nie weiß was ich kaufe oder wieviel 😉

Verkaufst du auch Fotos und Videos von dir und wenn ja, wo ?
Ja, Videos sind auf Yoochat zu finden, Bilder auf meiner Homepage, Yoochat oder Facebook.

Gibt es eine Möglichkeit mit dir zu chatten oder dich per Webcam zu sehen ?
Ja, Chatten per Skype, Yoochat und Facebook. Webcam ist derzeit nur über Skype möglich.

Bei einem Livetreffen sitzt du auf dem Gesicht des gefesselten Sklaven, während du mit seinen Logindaten bei Ebay für dich bietest. Der Sklave bettelt nach 10 Minuten das du aufstehen sollst, das Gebot läuft aber erst in 5 Minuten aus. Wie reagierst du ?
Ich warte selbstverständlich die 5 Minuten ab, ich habe immernoch dass Vorrecht. Danach stehe ich auf und mache den Sklaven los.

Du hast ein Treffen mit einem Fuss-Sklaven vereinbart. Er bietet sich an das sein Gesicht die Fussablage für deine Füsse ist, du kannst seinen PC solange nutzen wie du es willst. Was tust du ?
Das Angebot nehme ich mit Freuden an, natürlich werden vorher sämtliche Logindaten von ihm gefordert.

Ein Sklave wird von dir Keusch gehalten. Nur du besitzt den Schlüssel seines Keuschheitsgürtels. Was wird er tun müssen um aufgeschlossen zu werden ?
Er hat die möglichkeit sich frei zu kaufen.

Könntest du dir vorstellen einen Sklaven zu feminisieren und ihn als Frau verkleidet für dich arbeiten zu lassen z.B. vor der Webcam oder sogar Real zum Anschaffen ?
Auch dass ist bereits nicht nur eine Vorstellung sondern bereits für einige Sklaven Realität.

Ein Sklave macht täglich eine Überstunde auf seiner Arbeit. Am Ende des Monats zahlt er dir den Betrag aus, wie reagierst du ?
Ich freue mich über so einen braven Sklaven und Lobe ihn auch mal dafür dass er ohne Aufforderung seiner Pflicht nachgeht.

Vielen Dank an Geldherrin Skyla Million und weiterhin viel Erfolg als Geldherrin und selbstverständlich wünschen wir ihr viele weitere Geldsklaven.

Links
YooChat
Twitter
Facebook
Webseite

interview-mit-skyla-million-4

Related Posts

One Response to Interview mit Skyla Million

  1. paypig sagt:

    Ich will dir dienen für immer !
    es gibt nur eine richtige Herrin und das ist Lady Skyla Million !

Schreibe einen Kommentar