sperma-trinken

Das eigene Sperma schlucken

by • 21. Juni 2014 • ThemenComments (0)8023

Das eigene Sperma zu schlucken ist eine häufige Fantasie devoter Sklaven.

princess-jenny-127-2-spermafresse
Princess Jenny: Spritz dir ins Gesicht

Es wird meist davon geträumt dazu gezwungen zu werden und am besten noch total hilflos dagegen zu sein.

Einige Geldherrinnen schaffen es tatsächlich den Sklaven dazu zu bringen das eigene Sperma zu schlucken und sicht selbst ins Gesicht zu spritzen.

Allerdings kennen vorallem die Männer selber das Problem. Vor dem Orgasmus ist die Lust gross und man(n) wäre bereit alles zu tun, doch wenn dann abgespritzt wurde ist die Überwindung gross. Was bei einer Live Session mit einer Herrin noch leicht zu kontrollieren ist, ist in einer Webcamsession oder einer Videoanleitung schon deutlich schwieriger.

In vielen Videos wird der Sklave deshalb direkt aufgefordert sich bereits auf den Boden zu legen, die Beine und den Po gegen die Wand zu drücken um beim abspritzen auch direkt das Gesicht zu treffen. Dies stellt gerade für den Einsteiger dieser Spielart den einfachsten Weg da. Nicht selten kommt allerdings auch die Form vor, das der Sklave in ein Glas spritzen soll und es dann unter Befehl leeren muss.

FrissSklave

Herrin Amy befiehlt

Related Posts

Schreibe einen Kommentar