Toxic Beauty – Geldherrin und Cuckoldress

by • 1. Mai 2014 • Deutschland, GeldherrinnenComments (0)4123

toxic-beauty-3Am heutigen 1.Mai stellen wir euch eine faszinierende Geldherrin und Cuckoldress vor.

Toxic Beauty – eine wahnsinnig erotische Frau die einigen bereits bekannt sein dürfte, ist sie auch nicht erst seit gestern Geldherrin. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so besonders erscheinen mag das eine Geldherrin auch das Thema Cuckold mag. Auf den zweiten Blick entpuppt sich diese Lady alledings als absolute Spezialistin auf diesem Gebiet. Wer schon immer davon träumte als Cuckold einer Geldherrin gehalten zu werden – ist hier sicherlich an der besten Adresse.

Wir bedanken uns für ihre Zeit um unsere Interviewfragen zu beantworten.

 

Hier das Geldherrin-Interview mit Toxic Beauty

Seit wann sind sie eine Geldherrin und wie bist sind sie dazu gekommen?
Schon frühzeitig spielte und manipulierte ich Männer, um mein Ziel zu erreichen. Ein nettes Lächeln, dass ich dem Klassenstreber zuwarf, um die Hausaufgaben geschrieben zu bekommen, ein Augenaufschlag in Richtung meines Lehrers, der immer und immer wieder ein Auge zudrückte. 😉 Mit Anfang 20 habe ich gemerkt, dass viele Männer an einer gewissen Sinneskrise leiden und es sich fortan zeigte, dass Frau diesem -mittels kontrolliertem, finanziellen Entzug- entgegenwirken kann. ^^

Denken sie als dominante Frau, sind sie Männern überlegen?
Nun ja, letztendlich brauchen sie meine Aufmerksamkeit weit mehr als ich ihre. 😉

Als Cuckold Herrin – sollte der Geldsklave auch ihrem Lover oder Partner Tribut zollen?
Generell hat das Spiel mit einem Partner, der meine Subs dominiert, seinen Reiz. Und wenn mein Partner kein Interesse an einem zahlenden Kriechtier hat, kassiere ich eben doppelt.

toxic-beauty-5

Welche Arten von Dominanz und Erniedrigung mögen sie ausserdem?
Cuckolding, Wichsanleitungen, (small penis-) humiliation, Manipulation und Mindfucking stehen auch ganz oben auf meiner Liste.

Erziehen sie ihre Sklaven auch Live und wenn ja wie?
Gelegentlich setze ich besonders treue subs als Videosklaven oder auch mal als „Mädchen für alles“ bei mir vor Ort ein.

Ist eine Live Erziehung mit Ihnen und Ihrem Lover/Partner möglich?
Wir sind sehr wählerisch und anspruchsvoll, sodass ich diese Frage nicht pauschal beantworten kann. Sollten also solche Anfragen kommen, werde ich vorab mit meinem Partner/Lover besprechen, ob wir Verwendung für diesen Kriecher haben! ^^

Was ist ihr typischer Kleidungsstil?
Erotisch, streng, elegant, sportlich und zu Hause auch bequem. Generell würde ich mich schon als sehr modisch einstufen. Besonders stehe ich auf figurbetonende Röcke und Kleider, meist in Kombination mit sexy Nylons, gerne auch Halterlose und Highheels.

Welche sind ihre Lieblingsschuhe?
Ganz besonders liebe ich die Schuhe, die mir meine Subs und Anhänger schenken, darum kann ich mich hier nicht festlegen. Die wechseln einfach zu oft. ^^ Aber ganz weit oben stehen natürlich „High Heels“, ob nun als Pumps, Boots/Stiefel oder Overknees.

Was denken sie über Dominanz der Frau in einer Beziehung?
Es gibt sehr viele Spielarten der Liebe. Ich liebe dabei unter anderem das Spiel mit der Macht, bei dem ich es genieße, Subs und Anhänger zu haben, die für mich da sind und mir regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Dafür belohne ich sie mit einer D/s Beziehung. In einer festen Liebes-Beziehung bevorzuge ich einen Partner auf Augenhöhe, das heißt aber nicht, dass man auf Spiele mit Dominanz und Unterwerfung verzichten muss. ^^

toxic-beauty-4Bei einem absolut devoten Geldsklaven, wie weit würden sie ihn finanziell ausnehmen?
Meine Devise:  Ich bevorzuge die Kleinhaltung! Es muss weh tun, er soll leiden,  aber nicht daran zu Grunde gehen.

Sie haben Zugang zum Online-Banking des Sklaven und die passende Tan-Liste. Auf dem Konto befindet sich das ersparte des Sklaven von 3000 Euro. Wieviel überweisen sie auf ihr Konto?
Lebenswichtige Rücklagen? Nein? Alles!

Ein Sklave hat einen Schuldschein mit allen seinen Daten ausgefüllt, es fehlt noch die Dauer des Schuldscheins und die monatliche Rate. Was tragen sie ein?
Wie ich schon beantwortet habe: Ich bevorzuge die Kleinhaltung! Die Anzahl der Laufzeit wird gering, die Raten werden hoch sein. Das Leben ist zu kurz, um auf MEIN Geld zu warten.  😉

Ein Sklave hat ihnen pikante und peinliche Fotos geschickt, er will nicht das sie diese veröffentlichen, was muss er dafür tun das sie es nicht doch machen?
So lang er sich an Absprachen hält, hat er nichts zu befürchten. Ändern würde es sich, wenn der Sub meine Regeln maßlos verletzt.

Könnten sie sich vorstellen den PC ihres Sklaven per Teamviewer zu kontrollieren und darüber sein Geld auszugeben?
Sicher doch. Wenn etwas richtig gemacht werden soll, dann macht Frau es am Besten selbst. Selbstverständlich bezieht sich das nur auf Tätigkeiten, die auch Spaß machen und was soll ich sagen…Shopping macht immer Spaß. ^^ Er darf mit gefesselten Händen dabei zusehen.

Wie kann ein Geldsklave sie beeindrucken?
In erster Linie mit Taten – Eigeninitiative, Höflichkeit, Fleiß und Kreativität. Er sollte die Fähigkeit besitzen, den Spieltrieb in mir zu wecken. Andernfalls wird er mit dem Gleichgültigkeitssiegel gebrandmarkt und kurzerhand wieder entsorgt. Also merke: Ich muss den Kanditaten zunächst einmal auf irgendeine Art und Weise interessant finden, um ihn überhaupt dominieren zu wollen! Ausschlaggebend dafür ist sicherlich auch die Art und Weise seiner Kontaktaufnahme. 😉

Wie sieht ein Cash & Go Treffen mit ihnen aus und was wäre der Mindestbetrag den der Sklave ihnen übergeben muss?
Da jeder Sub andere Möglichkeiten hat und ich nicht jedem xbeliebigen Sub diese Ehre erweise, kann ich darüber keine Auskunft geben. Es schadet jedoch sicher nicht, für solch ein Treffen zu sparen. ^^

Ein Sklave ist auf einer Shoppingtour mit ihnen, wie wird diese Shoppingtour ablaufen?
Er darf die Taschen tragen, mir auf Schritt und TRITT folgen und sich natürlich bei den Kassen anstellen. In einer Webcamsession mache ich zudem mit zahlungswilligen Pigs gerne ausgiebige Amazon Shoppingtouren.

Könnten sie sich vorstellen mit einem Sklaven in den Urlaub zu fahren, welchen er komplett finanziert – wie würde dieser Urlaub aussehen?
Meine Urlaube sind alle von meinen Sklaven finanziert. Sollte sich ein geeigneter Cucki finden, darf er uns zur Verfügung stehen, wenn wir es wünschen. Andernfalls hat er sich diskret im Hintergrund zu halten.

Verkaufen sie auch Fotos und Videos, wenn ja, wo?
Siehe http://toxic-beauty.com/meine-stores/

Gibt es eine Möglichkeit mit ihnen zu chatten oder sie per Webcam zu sehen?
Ist alles auf meinen Webseiten zu finden.

Bei einem Livetreffen sitzen sie auf dem Gesicht des gefesselten Sklaven, während sie mit seinen Logindaten bei Ebay für sich biete. Der Sklave bettelt nach 10 Minuten das sie aufstehen sollen, das Gebot läuft aber erst in 5 Minuten aus. Wie reagieren sie?
Nix da… Wenn`s Dir nicht passt, beschwer Dich doch bei meinem Arsch. Deine Lady ist gerade an einem Angebot dran, das sie unmöglich auslassen kann.^^

Ein Sklave wird Keusch gehalten. Nur sie besitzen den Schlüssel seines Keuschheitsgürtels. Was wird er tun müssen um aufgeschlossen zu werden?
Möchtest Du finanziell bluten oder mir lieber ein Attest von Deinem Arzt vorlegen, welches belegt, dass Dein Schwanz unter Platzangst leidet?

Ein Sklave macht täglich eine Überstunde auf seiner Arbeit. Am Ende des Monats zahlt er dir den Betrag aus, wie reagieren sie?
Nächsten Monat machst Du zwei!

Geldherrin.com bedankt sich für dieses Interview und wünscht ihnen viele zahlende Geldsklaven und Cuckolds.

toxic-beauty-2

Related Posts

Schreibe einen Kommentar