Für Orgasmus bezahlen

by • 2. Dezember 2013 • Videos, WichsanleitungComments (0)2899

lady-julina-bezahl-fuer-deinen-orgasmusWas gibt es schöneres als auf das Kommando einer dominanten Geldherrin zu wichsen ? Allerdings hat dieses Wichsen auch immer seinen Preis und noch teurer dürfte es sein einen Orgasmus haben zu dürfen.

So wie bei Lady Jalina die dich heute als Geldsklave ausnehmen wird. Du bist geil auf einen Orgasmus und sie ist geil auf dein Geld.

Ausserdem wird sich dich an deine Ekelgrenze bringen und dich Dinge tun lassen die du selber von dir vielleicht nicht geglaubt hast, aber durch deine Geilheit wirst du wohl nicht können als dieser dominanten Herrin zu dienen. Also wichs für Lady Jalina !!!

 

Kategorie: Wichsanleitung
Bewertung: Gut
Preis: 7,99
Kauf dir dieses Video wenn: du jetzt geil auf einen Orgasmus bist und dich Lady Julina jetzt schon nervös macht endlich an sie zu zahlen
Download: YezzClips

Related Posts

Schreibe einen Kommentar