Keuschhaltung – Geldsklaven

by • 2. Dezember 2009 • ThemenComments (6)5938

Die Keuschhaltung des Geldsklaven ist ein Thema was auch im Bereich der Geldsklaverei immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ist der Geldsklave Geil dann muss er auch bezahlen das er „darf“.
Zahlt er nicht kann er auch nicht – so einfach geht das.

Dadurch das viele Geldsklaven online eine Beziehung zu ihrer Geldherrin aufgebaut haben geht es natürlich nicht so leicht dieses zu Kontrollieren. Deshalb bietet sich zur Keuschhaltung natürlich ein Keuschheitsgürtel an. Dieser wird dann von der Geldherrin direkt verschlossen oder es wird Live per Webcam durchgeführt (hierbei ist ein Zahlenschloss nötig das dann nur die Herrin per Cam sehen kann).

Ist der Sklave einmal abgeschlossen hat die Geldherrin ein leichtes Spiel. Die Lust steigert sich von Tag zu Tag und auch die Lust zum zahlen, schliesslich soll der Gürtel schnell wieder geöffnet werden. Wer als Geldherrin einen Sklaven keusch hält wird diesen Vorteil zu spüren bekommen, oder viel mehr auf dem Bankkonto sehen.

Natrülich ist durch die Keuschhaltung nicht nur das finanzielle des Sklaven leichter zu kontrollieren, sondern sein Leben wird einen grossen Schritt weiter von der Geldherrin bestimmt. Der Sklave wird viel öfter den Wünschen der Herrin folgen als er es vorher getan hat, aber so soll es ja auch sein 🙂

Zwei passende Videos zum Thema hab ich bei Yoogirls gefunden. Herrin Amy bestimmt die Keuschheit ihres Geldsklaven: Lady Amy Keuschhaltungsvideo

keusch1

Ab jetzt bleibst du durch Princess Jenny verschlossen:
Princess Jennys Keuschhaltungsvideo
keusch1

Related Posts

6 Responses to Keuschhaltung – Geldsklaven

  1. frank sagt:

    ist diese Lady denn noch aktiv?

  2. Konrad sagt:

    Das Video ist große Klasse. Leider kann man sich bei Lady Victoria nicht mehr bewerben.

  3. Geldsklave sagt:

    Darf ich Ihr Geldsklave werden?

    Untertänigst…
    Ihr Geldsklave

  4. admin sagt:

    Lady Victoria zeigt regelmässig neue Videos von sich. Auf ihrer Webseite kann man sich derzeit nicht mehr bewerben, aber ich hoffe dies ändert sich auch bald wieder 🙂

  5. Lady V sagt:

    Hallo meine Fans!
    Ich kehre zurück, ihr müsst nur noch ein klein wenig Geduld haben. Dann könnt ihr euch wieder bei mir bewerben.
    In 1 – 2 Wochen darf wieder jeder vor mir kriechen, der will.

    xoxo
    Lady V

  6. Konrad sagt:

    Ein neues Video von Ihnen wäre auch ganz toll. Habe bisher alles, was es von Ihnen zu kaufen gibt und möchte gerne mehr, Lady Victoria.
    LG

Schreibe einen Kommentar