Erziehung von Miss Mimi

by • 1. September 2009 • Deutschland, GeldherrinnenComments (2)2944

Du bist auf der Suche nach einer strengen Geldherrin die dich dort hin führt, wo du bisher immer geglaubt hast, den Weg würdest du niemals gehen ?

miss-mimi-01

Dann trau dich und suche den Kontakt mit Miss Mimi aus Berlin. Sie ist 177 cm gross und Jahrgang 1979 (Sternzeichen Steinbock). Miss Mimi beschreibt sich selber als dominant, egozentrisch, willensstark und zielbewusst. Das nächste Ziel wäre es also dich als ihr Geldschwein zu halten.

Miss Mimi nimmt gerne auch Anfänger unter ihre Kontrolle, diese sind schliesslich noch vollkommen Formbar ! Allerdings sollten diese wissen was auf sie zu kommt. BDSM und weibliche Dominanz sollten grundsätzlich keine Fremdwörter darstellen.

Ihre Vorlieben sind Zigarettenspiele und damit verbunden die Erziehung zum lebenden Aschenbecher, sie mag Spanking und schlägt dich wenn du nicht gehorchst. Desweiteren mag sie Fusserotik und lässt sich lange und ausdauernd ihre Füsse von dir verwöhnen sowie längere Petplay Sessions, wo du ihr als Hund zu Füssen kriechen wirst oder als Pony geritten wirst.

miss-mimi-02 Mehr von ihr auf Miss Mimi oder YooGirls

Related Posts

2 Responses to Erziehung von Miss Mimi

  1. Klaus Helbig sagt:

    Hallo Miss Mimi!Sei nicht mehr böse.Die Grußkarte sagt ja alles,Was soll ich da noch sagen.Nagle mich ans kreuz wenn du willst,aber melde dich bitte

  2. blue.,., sagt:

    Du bist die hubscheste Miss die mir je begegnet ist Miss Mimi.Deine unwiderstehliche Dominanz ist aber das herausragenste Merkmal an dir, und deine Willensstärke.Genauso läßt du dich nicht verbiegen,bist hatr aber auch weich.Eigentlich eine perfekte Frau in einer Führungsposition.Ich kenne einen ,der sucht so eine Frau schon 9Jahre lang.Ich geb ihm mal deine Internetadresse.Liebe Grüße Blue

Schreibe einen Kommentar