Deine Erfüllung – Ein Leben als Zahlmade!

by • 30. Dezember 2015 • GeldherrinComments (0)1275

Du glaubst, du hast alles geschafft und in deinem Leben läuft alles nach Plan? Aber du bist damit nicht zufrieden, denn es fehlt dir etwas. Dir fehlt eine Frau, die dir sagt, was du zu tun hast! Deine Sehnsucht danach wächst immer mehr und du willst etwas daran ändern. Ich mache dich süchtig nach mehr! Du wirst mir willenlos verfallen und jeden Cent, den du besitzt unterwürfig an mich abdrücken! Meine bezaubernde Stimme leitet dich in eine Welt, die du so noch nicht kanntest, aber unbedingt erleben möchtest.

lebenneuzahlm

Als kleine Zahlmade ist es deine Aufgabe, den Befehlen deiner Geldherrin zu befolgen! Dein Minischwanz steht bereits wie ein Großer, dann wird deine Erfüllung von nun an ein Leben als Zahlmade sein!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar